Kategorie-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Quiz-Übersicht

Service & Empfang

Herzlich Willkommen im Kurs "Serviceprofi"

Dieser Kurs ist besonders geeignet für alle Mitarbeiter, die mit den Themen Empfang, Front Desk und Telefon zu tun haben.

Der Kurs ist unterteilt in die Kapitel:

  • Telefon
  • Interessentenempfang
  • Produktwissen
  • Mitgliederumgang

Nach jedem Kapitel erwartet dich eine Zwischenprüfung in Form eines Multiple-Choice-Systems. Zum Ende des gesamten Kurses wartet die Abschlussprüfung mit Zertifikat auf dich.

Lerne, wie du deine Interessenten am Telefon und vor Ort optimal abholst und dich in der Dienstleistung von anderen Marktbegleitern unterschiedest. Kenne deine Produkte und erhalte viele hilfreiche Impulse zum Erfolgsfaktor Nutzenkommunikation.

Neben dem Interessentenhandling lernst du das richtige Verhalten im Umgang mit deinen Mitgliedern, sowohl in den Bereichen Begrüßung, Zusatzverkauf als auch Beschwerdemanagment.

Werde zum Serivdechamp!

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit diesem Kurs.

Bastian


 Übersicht Abschluss

Kurse



Downloads